Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

CRAZY TEST: Bist du ein CROISSANT oder ein FLADENBROT?

,
HeimGourmet

CRAZY TEST: Bist du ein CROISSANT oder ein FLADENBROT?

Nun gibt es also irgendwo da draußen einen Typen (nennen wir ihn einfach mal Brian), der eine Art geniale Eingebung hatte, die da wäre, einen ganz besonderen Persönlichkeitstest zu kreieren...

Nämlich: Ein Test, der auf BROT basiert!


Das Verrückteste an dem Ganzen ist, dass der Test vom lieben Brian gerade dabei ist, das Internet in Sekundenschnelle zu erobern, da jeder offensichtlich darauf brennt zu erfahren, ob er oder sie letztebdlich ein Croissant oder doch eher ein Fladenbrot ist...


So viel dazu. (Wehe Ihr googelt als nächstes " Persönlichkeitstest Brot" !)

 

 

Crédit photo / Pinterest

Diesen Artikel kommentieren

Studie: Warum der SEX im HERBST am besten ist Bring Dich in Form: 10 Übungen à 1 Minute für Zuhause