Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Viele köstliche Rezepte!

Über Facebook anmelden Suche schließen

Studie: Warum der SEX im HERBST am besten ist

Google Ads

Dass der Herbst eine der Kuscheljahreszeiten ist, haben wir schon mal gehört. Aber dass auch der Sex in dieser Jahreszeit besser sein soll war uns tatsächlich neu. Forscher berichten aber, dass gerade im Herbst unser Hirn etwas anders arbeitet und die Areale, die für Gefühle wie Liebe, Zärtlichkeit und Lust zuständig sind, besonders stark durchblutet werden. Außerdem kommt es zur vermehrten Ausschüttung des Glückshormons Dopamin. 

 

Studie: Warum der SEX im HERBST am besten ist

 

Amerikanische und deutsche Wissenschaftler haben sogar herausgefunden, dass der männliche Testosteronspiegel im Herbst absolute Spitzenwerte erreicht. Das bewirkt, dass Männer nicht nur ein stärkeres Verlangen nach Sex haben, sondern auch ausdauernder im Bett sind. 

Frauen produzieren in den Herbstmonaten mehr Östrogen, wodurch auch sie mehr Lust verspüren und sexuell deutlicher aktiver sind. 

Wunderbar also, jetzt freuen wir uns noch mehr auf den Herbst!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Beauty-Alleskönner BABYPUDER - Die 5 besten Tipps und Tricks CRAZY TEST: Bist du ein CROISSANT oder ein FLADENBROT?