Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

VIBRATOREN: 6 Dinge, die ihr über sie noch nicht wusstet

,
HeimGourmet

Unser liebster vibrierender Freund hat eine lange, faszinierende Geschichte! Hier sind einige Fakten über ihn, die ihr mit Sicherheit noch nicht wusstet...

 

Neuseeland hat den höchsten prozentualen Anteil an Vibrator-Besitzerinnen, nämlich ganze 38%. Kein Wunder, dass Neuseeländern nachgesagt wird, sie wären immer so glücklich....

Einer der ersten Vibratoren wurde in Frankreich erfunden, genauer gesagt im Jahre 1734. Er wurde Le Tremoussoir genannt. Die Franzosen, diese Schelme... 

10 Awesome Things You Never Knew About: VIBRATORS

 

Etwa 50% der Frauen geben an, schon einmal einen Vibrator benutzt zu haben. Das ist der Way to go Ladies!

Le Tremoussoir, und andere frühe Vibratoren, wurden  von Ärzten entwickelt, um die so genannte "Hysterie" bei Frauen zu behandeln, die angeblich von Fehlfunktionen des Uterus herrührte. Die Lösung sahen die Ärzte darin, dass Frauen regelmäßige Orgasmen bekamen, ohne dass die armen Damen ihre Hände überlasten mussten.

Der teuerste Vibrator der Welt besteht aus Weißgold und ist mit 117 Diamanten bestückt. Er kostet etwa 50 000€. Aber egal, was ist schon der Preis wahrer Befriedigung?

In Japan ist es strikt verboten, einen Vibrator herzustellen, der optisch einem Penis ähnelt. Dementsprechend sind dort Vibratoren in Häschen oder anderen Tierformen Gang und Gebe....turn me on little bunny...

 

Ihr seid euch nicht sicher, welcher Vibrator der Richtige für euch ist? Hier ein Tipp: Wenn ihr in einem Store seid, legt den Vibrator auf eure Nasenspitze. Wenn die Vibration an dieser sensiblen Stelle angenehm ist, könnt ihr euch sicher sein, dass sie es auch weiter unten ist.

Diesen Artikel kommentieren

Let's talk about SEX baby - So sollte ehrlicher SEX-TALK ablaufen WO IST PIKACHU? Dieses Bild wird euch WAHNSINNIG machen!