Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Diese absolut LÄCHERLICHEN NAMEN trägt der Nachwuchs unserer LIEBLINGSFUßBALLER

,
HeimGourmet

Diese absolut LÄCHERLICHEN NAMEN trägt der Nachwuchs unserer LIEBLINGSFUßBALLER

Phototcredit @11freunde.de

Unsere Fußballhelden können ja bekanntlich etwas exzentrisch sein. Besonders bei der Wahl der Namen für ihre Kinder, wurde des Öfteren Mal ganz tief in die kreative Kiste gegriffen. Hier bekommt ihr ein paar Kostproben:

 

Michael Kostner

Der gute Kostner vom 1. FC Saarbrücken und dem HSV, dachte sich wohl sein Sohn könnte eher Schauspieler werden, anstatt in seine Fußstapfen zu treten und nannte ihn kurzerhand Kevin. Wie der große Kevin Kostner das wohl finden würde?

 

Gerald Asamoah

Asamoah ist mit Sicherheit niemand, der gut im Namen merken ist. Nennt der seine beiden Kinder doch einfach Jada und Jaden. Wirklich Asamoah... mehr war nicht drin?!

 

Christiano Ronaldo

Wie wir es gewohnt sind, scheut Ronaldo nicht dafür seine eher einfach gestrickten Gedankengänge mit der Welt zu teilen. So auch die Geschichte wie sein Sohn zu dem Namen Ronald gelangte. Nein, es ist keine Kurzversion des väterlichen Namens... Ronald trägt den Vornamen der super leckeren Fastfoodkette McDonald. 

 

Dennis Eilhoff

Bei Dennis Eilhoff ist absolut klar, dass er wohl versuchte, seine sehr durchwachsene Karriere als Torwart mit viel größeren Neuigkeiten zu vertuschen, nämlich den Namen seiner Kinder. Ob ihm das mit Darren Jaden und Leni Collien gelungen ist, bleibt jetzt euch überlassen. 

 

Mike Hanke

Last but not least wollen wir Mike Hanke für diese wirklich interessanten Ideen danken, es versüßt uns immer wieder den Tag. Nur für Janatha-Fey und Jayron-Cain tut es uns ein bisschen leid...

Diesen Artikel kommentieren

Für immer SAUBERE Stoffschuhe: Alles, was ihr dafür braucht ist eine KERZE Wann ihr welches Öl benutzen solltet und wann besser nicht