Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

GUTEN-MORGEN-ORGASMUS: Der Wecker für einen perfekten Start in den Tag!!

,
HeimGourmet

 

 

 

 

 

 

 

 

GUTEN-MORGEN-ORGASMUS: Der Wecker für einen perfekten Start in den Tag!!DER WOHL HEISSESTE WECKER DER WELT...

Hast Du  Schwierigkeiten, morgens aus dem Bett zu kommen und verbindest mit dem Weckerklingeln die Qual, die damit einhergeht, unsanft aus dem Schlaf gerissen zu werden?  Wir auch! Aber das muss nicht sein! Ein neuer Wecker sorgt dafür, dass Du das Aufstehen von nun an mit dem schönsten Gefühl der Welt verbindest!

Er heißt Little Rooster, der kleine Vibrator - Schrägstrich- Wecker. Der rosafarbene kleine Wecker passt genau in Deine Unterhose – und weckt Dich morgens mit einer stimulierenden Vibration. Wer ein Fan von Morgensex ist, meistens aber alleine aufwacht, bekommt so den besten Start in den Tag beschert! Und das auf die Minute genau eingestellt.

 

EIN ORGASMUS AM MORGEN

Du fragst Dich, ob Du durch eine sanfte Vibration in Deinem Höschen überhaupt wach wirst? Wenn Du Angst hast, dass die sexy Weckmethode Dich noch tiefer ins Traumland abdriften lässt, können wir Dich beruhigen: Mit 27 einstellbaren Stufen findest Du garantiert die Intensität, die Dich weckt – und dennoch erst einmal genießend zurück in die Kissen sacken lässt.

 

 

Diesen Artikel kommentieren

ONLINE DATING? Praktische Regeln die ihr auf jeden Fall beachten solltet! Die 10 SCHLIMMSTEN OUTFITS der Stars auf den EMMY AWARDS!