Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

So gibst du ihr eine MASSAGE von der sie NICHT GENUG bekommen kann!

,
HeimGourmet

So gibst du ihr eine MASSAGE von der sie NICHT GENUG bekommen kann!

Photocredits @ SHUTTERSTOCK

 

Mit diesen Schritten gibst du deiner besseren Hälfte eine Massage, die sie nicht vergessen wird. Also Männer, falls ihr Mal wieder "länger gearbeitet" habt, wir wissen, wie ihr eure Löwin wieder zähmen könnt.

1. Massageöl ist das A und O! Denn es ist nicht nur angenehm auf der Haut, mit dem Öl lässt es sich auch viel leichter massieren.

2. Beginne an ihren Schultern und arbeite dich von da langsam abwärts. Kleine Kniffe in die Haut können zusätzlich entspannen.

3. Mit den Handflächen könnt ihr langsame Druckbewegungen von ihrer Wirbelsäule auswärts ziehen. Dies könnt ihr ruhig einige Minuten lang wiederholen

4. Für die Mutigen unter euch: Auch mit den Ellenbogen kann gearbeitet werden. Allerdings solltet ihr vorsichtig sein, dabei nicht auf Knochen oder Sehnen zu drücken.

5. Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Stöhnen und Aufschreie sind mit Sicherheit ein gutes Zeichen!

Diesen Artikel kommentieren

ACAI BOWLS: Alles, was Ihr über den GESUNDEN Trend wissen müsst!! AUFGEPASST: Diese Dinge sollten sich IMMER in Eurer Handtasche befinden