Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Wie du einen MANN im BETT zum SCHMELZEN bringst

,
HeimGourmet

Wie du einen MANN im BETT zum SCHMELZEN bringst

Gebt es zu, die absolute Königin des Schlafzimmers zu sein, ist eine eurer größten Fantasien. Man muss ja auch nicht gleich zum dreckigen Flittchen im Leoprint-Bademantel werden. Aber eine kleine wilde Löwin hingegen hat schon sehr viel Stil. 

Und so macht ihr es!

1. Er guckt euch gerne an

Er liebt es euch beim Sex anzugucken, denn das macht ihn so richtig scharf. Also vergesst eure Komplexe, die haben ab jetzt nämlich keinen Zutritt mehr ins Schlafzimmer, wenn ihr das Licht anlasst.

2. Er mag es simpel

Sei einfach ganz du selbst und spiele ihm nichts vor. Spontanität gehört auch ganz oben auf die Liste mit Dingen, die ihm so richtig einheizen. Denn, was geht über eine leidenschaftliche Nummer zwischendurch?

3. Er steht total auf Überraschungen

Erstelle keinen Stundenplan für euer Sexleben, das nimmt die Spannung. Sei überraschend und verführe ihn in den Momenten, in denen er es nie erwarten würde.

4. Er lernt gerne dazu

Bringe ihm deinen Körper näher. Mit ein wenig Anleitung zeigst du ihm ganz genau, welche Knöpfe er zu drücken hat. Er wird sich super gut dabei fühlen, zu wissen, dass er dich befriedigen kann (und du hast natürlich auch 'ne Menge davon!). 

5. Er liebt es, wenn du laut bist

Flüster im ruhig mal ein paar heiße Wörter ins Ohr, das ist super anturnend, das versprechen wir! Und beim Sex darfst du ihn gerne wissen lassen, dass es dir richtig gut gefällt. Aber vorsicht, du solltest ihn nicht anfeuern wie einen Hund, das kann den gegenteiligen Effekt hervorrufen.

6. Er mag es, wenn du dich richtig fallen lässt

Wenn es einen Moment gibt, in dem du dich gehen lassen solltest, dann im Bett! Zeig ihm, dass in dir eine kleine wilde Löwin steckt, die nur darauf wartet, rauszukommen!

Photocredit : Pinterest 

Diesen Artikel kommentieren

Im Kampf gegen die Schwerkraft: 5 Tipps für schöne und straffe Brüste Für die Gesundheit unter der Gürtellinie: Darum solltet ihr nicht mit Höschen schlafen