Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Ein strahlend weißes Lächeln auf natürliche Art? Mit diesen Lebensmitteln klappt's!

,
HeimGourmet

Ihr träumt von einem strahlend weißen Lächeln, aber wollt auf künstliche Aufhellung verzichten? Diese Lebensmittel hellen eure Beißerchen ganz natürlich auf!

Ein strahlendes Lächeln

Was würden wir nicht alles für ein strahlend weißes Lächeln geben? Doch regelmäßiger Konsum von beispielsweise Kaffee, Tee oder Rotwein machen uns einen Strich durch die Rechnung. Eine Möglichkeit, sich den Traum der weißen Beißerchen dennoch zu erfüllen, ist das professionelle Bleaching beim Zahnarzt. Dabei handelt es sich um die effektivste, gleichzeitig aber natürlich auch die kostspieligste Art der Aufhellung. Oft sind mehrere Sitzungen beim Zahnarzt nötig, wobei die Kosten dafür zwischen 300 und 1000€ liegen können.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren