Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Wie wäre es mit Eurem SELFIE auf Eurem TOAST?

,
HeimGourmet

Wie wäre es mit Eurem SELFIE auf Eurem TOAST?

 

Oh ja, wir haben es inzwischen alle mitbekommen: Selfies haben unseren Planeten erobert. Sei es im Urlaub, im Fitnessstudio (ja genau, wir sprechen von Spiegel-Selfies) oder aber einfach nur abends auf der Couch, wenn man seinen Freunden ohne Worte mitteilen möchte, wie fertig man nach dem harten Arbeitstag ist. Selfies werden immer und überall gemacht!


Dementsprechend dürfte es auch niemanden überraschen, dass die Technologie von diesem Trend profitiert! Und zwar indem sie dafür sorgt, dass die (meist digitalen) Selfies eine feste und bedeutsame Rolle in unserem Alltag einnehmen.


In welchem Kontext?


Was tun wir denn alle alltäglich und könnten nicht ohne? Natürlich Essen!
So kam also jemand auf die Idee, dass man sicherlich einen guten Start in den Tag habe, wenn man einen Toast verdrückte, auf dem sein eigenes, bestenfalls strahlendes, Gesicht gedruckt wäre. Klingt verrückt und das ist es garantiert auch!


Dank der Firma Burnt Impressions, welche den so gennanten SELFIEPAIN, einen Toaster anderer Art, erfunden hat, ist dies nun möglich.


Wem morgens allerdings nicht nach dem eigenen Grinsen zu Mute ist, kann auch ein anderes Bild auswählen, z.B. das seiner Katze (wobei man dann in gewisser Weise seine Katze essen würde... will man das?!) oder das einer Berühmtheit. Denkt einmal kurz darüber nach, wen oder was Ihr im wahrsten Sinne des Wortes zum Anbeißen findet.


Alles, was Ihr für Euren personalisierten Toaster tun müsst, ist, das Bild im Vorhinein zum Hersteller zu schicken, sodass dieser die Metallplatten im Toaster dementsprechend anpassen kann. Allerdings müssen wir wohl leider noch ein bisschen warten, bis diese Innovation auch in Deutschland erhältlich ist.


Was meint Ihr?


Eignet sich sicherlich auch super als ausgefallenes Geburtstagsgeschenk!

 

 

 

Diesen Artikel kommentieren

50 Dinge, die wir mindestens EINMAL im LEBEN probiert haben sollten Pimp your Püree! Langweiliges Kartoffelpüree in 10 leckeren Variationen