Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Mit diesen 15 Lebensmitteln behaltet ihr eure Sommerbräune!

,
HeimGourmet

Zurück aus dem Sommerurlaub: Sonne, Strand und Meer haben nicht nur eurer Seele gut getan, sondern euch auch eine schöne Sommerbräune verliehen, die Freunde und Kollegen neidisch macht! Doch als sei die Rückkehr in den Alltag nicht schon schwer genug, auch die Bräune verschwindet wieder viel zu schnell. Kein Grund zur Verzweiflung: Wir stellen euch 15 Lebensmittel vor, die eure Sommerbräune verlängern:

Gebräunter Teint auch nach dem Sommer!

Zurück aus dem Sommerurlaub: Sonne, Strand und Meer haben nicht nur eurer Seele gut getan, sondern euch auch eine schöne Sommerbräune verliehen, die Freunde und Kollegen neidisch macht! Doch als sei die Rückkehr in den Alltag nicht schon schwer genug, auch die Bräune verschwindet wieder viel zu schnell. Kein Grund zur Verzweiflung, wir stellen euch 15 Lebensmittel vor, mit denen ihr eure Sommerbräune noch lange behaltet.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren