Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

15 schnelle und traditionelle Rezepte für ein köstliches Osterfest

,
HeimGourmet

Bei manchen Menschen ist Ostern noch beliebter als Weihnachten: Das Wetter ist besser, die ersten Blumen stecken ihre Köpfe aus der Erde und es riecht nach Frühling. Aber nicht nur, auch der Duft nach frischem Zopf und anderen Köstlichkeiten erfüllt die Luft. Traditionell läutet Ostern das Ende der Fastenzeit ein: es ist also zeit zu schlemmen. Wir teilen mit euch unsere besten 15 Rezepte für das Osterfest, egal ob fürs Büffet oder als ganze Mahlzeit.

© New Africa/Shutterstock.com

Oster-Essen mit der Familie

Ostern ist ein perfektes Fest, um mit der Familie zusammenzukommen und gemeinsam zu essen. Auch wenn Osterbrunch beliebt ist: Viele Familien bevorzugen ein stimmungsvolles Familienessen zum Mittag oder Abend. Wir haben Rezeptideen für Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts und Getränke.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ostern kann kommen! Wir backen süße Ostereier mit Marmeladenfüllung

Süßere Ostereier siehst Du dieses Jahr nicht mehr! Diese leckeren Linzer Cookies mit Marmeladenfüllung schmecken kleinen und großen Osterhasen. Probier's gleich mal aus!

Diesen Artikel kommentieren