Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

10 Rezeptideen für einen Apero mit >100 Kalorien

,
HeimGourmet

Entdecke kalorienarme und dennoch köstliche Rezeptideen für einen Apero:

10 Top-Rezeptideen für einen Apero mit <100 Kalorien!

Freunde werden zu einem Glas Wein oder zu einem Dinner erwartet und es soll einen Apero geben? Oftmals müssen Kartoffelchips, Tacos, Erdnüsse, etc. als Snacks herhalten, wodurch man schon vor dem eigentlichen Essen sein Kalorienbedarf locker abgedeckt hat. Das muss aber nicht sein - es gibt viele kalorienarme und gesunde Snacks, die mindestens genauso lecker sind! Wir stellen euch unsere 10 ultimativen Rezeptideen für einen kalorienarmen Apero vor!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Würstchen Mumien - Das perfekte Fingerfood für Halloween

Noch auf der Suche nach einem eindrucksvollen Partysnack für Halloween? In diesem Video verraten wir euch, wie ihr erschreckende Mumien-Würstchen für Halloween herstellt. 

Diesen Artikel kommentieren